Wedding

Hi, I'm your wedding photographer


  • Wann erhalte ich meine Bilder

    In der Regel erhalten die Paare ihre Bilder innerhalb einer Woche

  • Bekomme ich meine Bilder digital?

    Yes. Auf Wunsch auf USB aber ihr bekommt auch eien Online Galerie, welche ihr an eure Gäste weiterleiten könnt.

  • Treffen wir uns vorher?

    Ja, klar. Gerne können wir uns treffen und schauen, ob die Chemie stimmt.

  • Bearbeitest du alle Fotos?

    Ja, ich schaue mir jedes einzelne an und retuschiere, falls notwendig.

  • Bist du nur in der Umgebung buchbar?

    Nein. Mich kann man überall hin buchen.

  • Gibst du uns Posen vor?

    Ja, darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen. Ich leite euch durch das Shooting

  • Bezahlen wir vor dem Shooting?

    Nein. Ihr bezahlt erst, wenn ihr eure Bilder erhalten habt und zufrieden seid!

  • Kannst du spontan auch länger bleiben?

    Natürlich. Ihr könnt spontan auf mich zukommen, falls sich der Zeitplan verschiebt.

  • Was machen wir, wenn es regnet?

    Das ist zwar ärgerlich aber bisher habe ich immer eine Ausweichmöglichkeit gefunden.

  • Wieviel Zeit sollten wir einplanen für das Shooting?

    In der Regel reichen 60 Minuten voll und ganz aus. Es sei denn ihr möchtet mehrmals die Location wechseln.

  • Nimmst du eine Anzahlung?

    Nein. Meine Projekte basieren auf Vertrauen. Wenn ihr mich bucht steht das fest im Kalender.Ihr zahlt erst, wenn ihr die Bilder bekommt.

  • Erhalten wir eine Rechnung

    Selbstverständlich! Ihr erhaltet eine Rechnung mit gebuchten Positionen inkl. Mehrwertsteuer.


    Da ich hauptberuflich fotografiere unterliege ich nicht der Kleingewerberegelung und weise eine Rechnung mit Mwst. aus.


  • Erhalten wir die Originalfotos

    Klar. Auf Wunsch könnt ihr die Raws oder JPGs von mir bekommen.

  • Dürfen wir die Fotos selbst bearbeiten?

    Sicher. Feel free. Es ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben.

  • Wie lange speicherst du die Bilder

    Normalerweise um die zwei Jahre

  • Was passiert, wenn du krank wirst.

    Dann komme ich trotzdem. Das ist mir in 18 Jahren bisher noch nicht vorgekommen.

Let’s create together

By email

hi@juliadavinafritz.de


In person

Stadtkirchstrasse 14 // 78532 Tuttlingen


Drop me a line

+49 173 665 388 7

Contact Us

Share by: